Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

PROFHILO®

Bio-Remodellierung mit PROFHILO® ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Anti-Aging der neuesten Generation

Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung. Für eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als "Alterungsprozess-Entschleuniger".


Biokompatibel

PROFHILO® weist eine einzigartige Formulierung auf. Unter Hitzeeinwirkung verbindet sich hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridmolekül. Weitere Zusatzstoffe (wie z. B. BDDE) sind durch dieses thermische Verfahren entbehrlich. Das Ergebnis ist eine hochreine Hyaluronsäure, die Ihre Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet. Die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion wird stimuliert und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt. 


Effektiv

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.


Behandlungsdauer: ca. 30 Minuten

Betäubung: auf Wunsch lokal

Schmerzen: gering

Gesellschaftsfähigkeit: sofort, minimale Blutergüsse & Rötungen heilen schnell ab

Wirkungseintritt: sofort

Kosten: 299 € | 2er Kur pro Behandlung 249 €


Ein Behandlungszyklus besteht aus zwei Anwendungen mit einem Monat abstand. Abhängig von der Beschaffenheit der Haut kann eine dritte Anwendung nach weiteren 4 Wochen erfolgen.

Für anhaltende Ergebnisse werden 2 Behandlungszyklen pro Jahr empfohlen.